Unser erster Bierstand auf dem Campus

Die Liebe zum Bier geht an Uns nicht vorbei, so haben wir die Idee aufgenommen, einen Bierstand an der Universität für einen Tag aufzubauen. Alles begann in früher Stund‘ mit dem Aufbauen des Zeltes bei windigem Wetter. Leider hat der Wind ein wenig gegen uns gespielt, weshalb der Aufbau länger als geplant angedauert hat, jedoch hatten wir letzten Endes Erfolg und konnten Studierende mit einem Bier glücklich machen. Ab 10:00 Uhr in der Früh ging der Verkauf los und die ersten Studenten trudelten verschlafen an unseren Stand. Richtung Abend kamen dann mehr und mehr Studenten*innen und wir konnten ordentlich Umsatz erzielen. Für die hungrigen unter Uns gab es auch noch leckere Kuchen und eine Sitzmöglichkeit zum Entspannen.

Hier seht ihr einen kurzen Einblick des Tages:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.