ITCS Messe Frankfurt – E-Sports

Schon früh begann unser Tag. Um 10 Uhr hieß es, ab in den Bus, der uns zur ITCS in Frankfurt bringt. Alles mit dem Ziel, an dem angekündigten E-Sport Turnier teilzunehmen, zu gewinnen und die 1000 € Preisgeld mit nach Lautern zu nehmen. Gedacht, Getan. Nach ein paar hitzigen Spielen konnten wir in die Führung gehen und letzendes den Pokal für uns entscheiden. Mit glücklichen Gesichtern ging’s zurück nach Lautern und stolz wurde der gewonnene Pokal und das Preisgeld präsentiert. Es wurden mehrere Spiele im Turnier der ITCS gespielt, unter anderem wurde die Reaktionsfähigkeit getestet durch das Spiel: CounterStrike. Hierbei musste man besonders schnell innerhalb einer bestimmten Zeit auf auftauchende Punkte schießen. Wer mehr Punkte getroffen hat, hat das Spiel gewonnen. Wir freuen uns, dass Lautern mal wieder sein können unter Beweis gestellt hat und werden den Pokal mit Ehren halten.

Hier könnt ihr noch ein paar Eindrücke zu unserem Ausflug nach Frankfurt erhalten:

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.