Einblick in unsere Heimat:

E-Sport auf dem Campus der TUK

Seit Beginn der Hochschulgruppe gibt uns die technische Universität Kaiserslautern einen Platz, um unsere Events ausführen zu können.

Ob LAN-Partys im Architekturgebäude oder in den Aquarien oder Public Viewings im Informatik Gebäude. All diese Veranstaltungen sind nur möglich mit geeigneten Räumen, die uns die TUK zur Verfügung stellt!

Wieso TUK?

Seit Beginn der Hochschulgruppe gibt uns die technische Universität Kaiserslautern einen Platz, um unsere Events ausführen zu können. Ob LAN-Partys im Architekturgebäude oder in den Aquarien, ob Public Viewings im Informatik Gebäude. All diese Veranstaltungen sind nur möglich mit geeigneten Räumen, die uns die TUK zur Verfügung stellt!

TU KAISERSLAUTERN

Leben auf dem Campus

Erkunde das komplette Freizeitangebot der technischen Universität. Es gibt viele weitere tolle Hochschulgruppen an der Uni, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Wirf einen Blick auf die Übersicht, indem du auf den folgenden Button drückst!

UniSport Kaiserslautern

Bewegung spielt auch im E-Sport eine große Rolle. „Ein gesunder Körper schafft einen gesunden Geist“. Aus diesem und noch viel mehr Gründen arbeiten wir mit dem UniSport der TUK zusammen. Durch unsere Partnerschaft stehen wir im ständigen Austausch und können dadurch viele tolle Projekte realisieren.

Standort TUK

Die hohe Anzahl an technik- interessierten Studenten ist die perfekte Grundbasis für eSports KL. Denn unter den zahlreichen Studierenden sind einige E-Sportler und Gamer dabei, die das Herz von eSports KL bilden. Ohne diese Menschen wäre unser Projekt eSports nicht möglich.

Einblicke in den E-Sport auf unserem Campus

Werde Teil der offiziellen Hochschulgruppe eSports KL der Technischen Universität Kaiserslautern und gestalte dein Freizeitprogramm mit uns!