AstA Sommerfest

Das AstA Sommerfest fand am 14.06.2019 statt und zählt zu einem der größten Feste innerhalb Kaiserslauterns. Auch wir durften als Stand an diesem tollen Event teilnehmen und haben uns dazu entschieden, Pizzabrötchen zu verkaufen.

Insgesamt 14 Bands und mehr als 10 Künstler*innen sorgen auf 3 Bühnen und 2 Floors für beste Stimmung. Zwischen diesen Attraktivität lag unser Stand im Zentrum des Festes. Wir haben uns perfekt zwischen dem 46er Gebäude und dem Bistro platziert und dort unsere leckeren Brötchen verkauft. Unser Team hatte an dem genannten Arbeiten viel zutun, ob in der Küche oder an der Theke, viel Kundschaft, bedeutet viel Arbeit aber natürlich auch entsprechende Einnahmen, die zugunsten unserer Gemeinschaftlichen Kasse kamen.

Willy als Chefkoch

Hier zu sehen ist Willy. Ein fleißiger Helfer des Abends, der tatkräftig in der Küche stand und gemeinsam mit anderen Mitgliedern aus eSports KL die Brötchen vorbereitet und gebacken hat. Natürlich mit Handschuhen und Schürze, um allen Hygienemaßnahmen gerecht zu werden!

Auch unser Vorstandsvorsitzender hatte seinen Spaß an dem Event und leitete die Theke des Abends:

Johannes (Vorsitz) beim AstA Sommerfest 2019

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.